Sonntag, 5. Mai 2013

Diät Erfahrungen

Ich hatte schon ein paar Diäten hinter mir.. Und ich dachte mir, ich stelle bisschen was vor und erzähle meine Erfahrungen damit.
 
Eine  der Gesündesten Diäten die ich gemacht habe, war die Gluten/Laktose freie Diät.
Wie der Name schon sagt, man darf alles essen wo keine Gluten oder Laktose enthalten waren.
Am Anfang war es ziemlich schwierig, aber nach einer Woche habe ich mich sehr daran gewöhnt und
auch garnicht mehr an Schokolade oder ähnliches gedacht..
Die Diät habe ich aber leider nur 3 Wochen gehalten, in denen ich nur 2kg verloren habe mit Sport.
 
 
Vor kurzem habe ich auch die Apfel-Ei Diät ausprobiert.
Bei dieser darf man nur Äpfel und Eier essen und nichts anderes.
Getrunken wird natürlich viel Wasser, Tee und Kaffee aber ohne Milch und Zucker!
Das war eine kleine Herausforderung für mich da ich nicht wirklich auf Eier stehe..
Zudem waren diese auch noch Hartgekocht.
Man durfte die Äpfel und Eier aber nur zusammen essen und höchstens 6 mal am Tag!
Der erste Tag war etwas schwierig und gewöhnungsbedürftig denn die Kombination aus Eiern und
Äpfeln ist schon etwas komisch, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.
Ich hatte auch nie Hunger weil ich immer Äpfel und Eier essen konnte! =)
Die Diät habe ich 4 Tage gehalten (empfohlen waren 2-3 Tage) in denen ich 3kg verloren habe!
 
Das waren die 2 besten Diäten, als nächstes kommt dann die Ana-Bootcamp Diät wenn ich mit dieser fertig bin! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen