Dienstag, 7. Mai 2013

Überall Erinnerungen

Es ist so schwer Selbstbewusstsein aufzubauen..
Du wirst überall daran erinnert das du fett bist,
überall, wirst mit anderen Mädchen verglichen...
Da könnte ich jedes mal ausrasten.
Ich meine wer hat das recht uns mit anderen Mädchen zu vergleichen?
Wir sind alle anders.. manche so , manche so..
Jeden Tag werde ich daran erinnert das ich nichts wert bin und das es ach so tolle Mädchen gibt.
Es ist furchtbar das man mit niemanden darüber reden kann, ich kann nur alles hier rein schreiben.
Ich bin super dankbar das ich schon über 100 aufrufe hatte. Total!
Mit niemanden kann man reden, nicht mal mit der besten Freundin..
Sie würde denken ich bin verrückt.. aber ihr nicht! Ihr versteht mich, und das ist das tolle daran..
Wenn mir jemand eine Nachricht schreiben will, natürlich privat, könnt ihr mir an diese E.mail schreiben: stella173@web.de
Ich freue mich über jede einzelne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen